Eröffnung 2015

Update 1: 

Leider hatte der Osterhase für uns keine Geschenke dabei, Orkan Niklas hat auch bei uns auf dem Feld gewütet.

Auf Grund der Sturmschäden müssen wir deshalb das Osterwochenende nutzen, um uns für das darauf folgende Wochenende vorzubereiten.

Die Eröffnung des Feldes findet daher erst am 11.4.2015 statt, wir bitten um Eurer Verständnis.

Euch und Euren Familien wünschen wir trotzdem ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage

 

Das SupAir Feld wird dieses Jahr am Osterwochenende das erste mal wieder bespielbar sein.
Natürlich steht dann ein brandneues 2015er SupAir Feld bei uns.

Außerdem haben wir auf der Snake Seite Rollrasen verlegt und die Breakouts werden mit Turf ausgelegt, um den Spielern ein noch besseres
Spielgefühl zu geben !

Das Scenario Feld wurde ebenfalls überarbeitet und bietet jetzt noch mehr Spielspaß für alle Leihspieler und Scenario Verrückten 😉

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2015

Farbige Grüße
Team Paintball Neustadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.