Regeln

Die Regeln auf unserem Feld

 

Mindestalter

Das Mindestalter von 18 Jahren gilt es zu beachten, es dürfen keine Minderjährigen bei uns spielen!
Ein Personalausweis ist deswegen vor dem Spielbeginn vorzuzeigen, ohne gültigen Ausweis oder Führerschein ist kein Spielen möglich.

 

Politische Motive

Wir dulden keine Spieler mit politischen Motiven oder rassistischen Einstellungen bei uns auf dem Feld.
Es wird größten Wert auf eine familiäre Athmosphäre gelegt, deswegen haben solche Spieler bei uns nichts zu suchen!

 

Alkohol und Drogen

Der Konsum sämtlicher Betäubungsmittel, seien sie legal oder illegal, ist vor und während des Spieltages zu unterlassen.

 

Eigene Ausrüstung

Der Feldbetreiber hat jederzeit das Recht, die selbst mitgebrachte Ausrüstung auf legalität und Sicherheit zu überprüfen.
Eine Nutzung kann bei grobem Verstoß gegen das Gesetz und unsere Regeln untersagt werden.